Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Teilen | 
 

 Luft ist auch da xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Luftpfote

Schüler
Luftpfote
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : nich da wo du bist xD

Luft ist auch da xD Empty
BeitragThema: Luft ist auch da xD   Luft ist auch da xD EmptyDo Nov 28, 2013 2:50 pm


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Luft ist auch da xD (ein Bildurl hierher)(200x300px!! | Größe beachten!)
NAME:
Lea

GEBURTSDATUM:
06.08.

GESCHLECHT:
Mädchen

LAND:
Deutschalnd

BUNDESLAND:
BB

Ob ich die hundert Wörte schaffe, weiss ich nich...

Also fang ich einfach mal an. Ich bin , so find ich, eine komlpzierte perosn mit einem komplizierten Charakter. Ich bin einfach ich und mich gibt es nich zweimal. Ich raste gerne mal aus und nerve auch ab und zu und bin ziemlich ungedulig, hab aber ergeizig und ich glaub auch eine gute Freundin, wie ich leider nich glaub es aba.
Meine Hobbys, eigentlich hab ich bloss eines, das is Judo. Ich mach es 3-4 mal die Woche und am Wochenende dann noch wettkämpfe und durch meine Freundin, bin ich jz auch hier gelandet, das mach ich jz das erste mal.
Auserdem lese ich gerne und am liebsten Lese ich Warrior Cats.

Also ich weiss das ich hier nich hundert wörter schaffen werde, ich probier es aba einfach mal.
also erstma sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich hab ne isolierte Rechtschreibschwäche und schaffen wird ich es nich noch besser zu schreiben.
Also ich beschreib mal meine fünf katzen. Ja fünf!!!
reo: eine dreifarbiges Mädchen mmit großen orangenes und schwarzen punkten auf weißem untergrund, etwas mistraui´sch, keine Zähne mehr aber eine ganz niedliche und etwas pummelig, drei jahre
Winnie: dreiafarbig mit kleinen orangenen und schwarz grauer Musterung, dick wirklich dick und anhänglich und shcnicke, 4 jahre
Crazy, ganz schware katze mistrauisch aber verrückt iwe der naame sagt, ein ajhr
Calypso: ganz kleine shciltpatfarbene katzin die haare auf dem rücken wachsen in entgegengesätze Richtung, is abab nich weiter shclimm, lieb anhänglich, unter einem jahr

Bis samstag hatten wir auch noch Puma, dieser war nicht einmal ein jahr und musste eingeschläfert werden, wenn wir dies nicht gemacht haetten, waere er jämmerlich erstickt da er eiter im hals hatte

© Nebelsturm aus lichtecho


Zuletzt von Luftpfote am Mo Dez 02, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Seelenhauch

Hauptmoderator
Seelenhauch
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir...also dreh dich nicht um! hrr...

Luft ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Luft ist auch da xD   Luft ist auch da xD EmptyDo Nov 28, 2013 3:09 pm

Beim ersten hast du die Hundert Wörter auf jeden fall geschafft xD 
Sagt zumindest der Zeichen/Wörterzähler , war zu faul um selber zu zählen x3
Beim Zweiten sagt der Zeichenzähler auch das es über 100 Wörter sind, falls er nicht lügt oWo.
Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spaß ^^
Und bleib ja aktiv Wink 
LG Seelenhauch.~

PS: Bei irgendwelchen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :3
Nach oben Nach unten


 Luftpfote

Schüler
Luftpfote
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : nich da wo du bist xD

Luft ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Luft ist auch da xD   Luft ist auch da xD EmptyDo Nov 28, 2013 3:13 pm

Das wird ich xD

Meiste zeit aba via Handy da ich da schneller on komme on so und das alles dann auch machen kann wenn ich mal beim Wettkampf bin und so ...

Danke fürs Zählen
Nach oben Nach unten


 Seelenhauch

Hauptmoderator
Seelenhauch
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir...also dreh dich nicht um! hrr...

Luft ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Luft ist auch da xD   Luft ist auch da xD EmptyDo Nov 28, 2013 3:15 pm

Keine Ursache Wink
Nach oben Nach unten


 Luftpfote

Schüler
Luftpfote
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : nich da wo du bist xD

Luft ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Luft ist auch da xD   Luft ist auch da xD EmptyDo Nov 28, 2013 3:15 pm

Tzd Danke
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Luft ist auch da xD Empty
BeitragThema: Re: Luft ist auch da xD   Luft ist auch da xD Empty

Nach oben Nach unten
 

Luft ist auch da xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sandfeuer ist auch da \(^-^)/
» Nachtschatten ist auch dabei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho :: Luft ist auch da xD Avhu4p8x :: Lagereingang-
Gehe zu: