Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Teilen | 
 

 Sandfeuer ist auch da \(^-^)/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sandfeuer

Moderator
Sandfeuer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 23
Ort : In der Unterwelt :D

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty
BeitragThema: Sandfeuer ist auch da (^-^)/   Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ EmptySo Nov 17, 2013 4:28 pm


Weine nicht das es vorbei ist, sonder lächle das es passiert ist!

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Ich_10
NAME:
Laura

GEBURTSDATUM:
27.05.2000

GESCHLECHT:
Mädel\(*-*)/

LAND:
Österreich

BUNDESLAND:
Vorarlberg^^

Also...wo fange ich nur an?Surprised Hm...Ich bin eine im allgemeinen geduldige Person... Ich kann mich sehr gut in andere reinversetzen und sie verstehen. Auch wenn sie das nicht wollen/glauben...Mein Bruder ist die einzige Person, die mich zur weißglut bringen kann^^' In der Schule bin ich grundsätzlich gut, besonders in Spanisch. Im Schwimmen habe ich Abzeichen. Außerdem gehe ich zu den Pfadfindern.-. Dort bin ich sehr arrangiert*-* Mehr als in der Schule(._.  ) ehm... Leider kenne ich nicht viele nette Leute in rl...Die meisten zicken mich an oder nerven oder sonst noch was... Dafür bin ich in der Klasse das beliebteste Mädchen bei den Jungs...was auch nervig sein kann.-. Dann... Ich habe eine allerbeste Freundin, die immer für mich da ist*--* Und eine angebliche "bff", die im moment nervt...alle müssen für sie da sein, aber kaum hat man selber ein problem, heißt es für sie "Interessiert mich nicht, erzähl's jemand anderem"...Und das, obwohls mir sowieso schon im Moment so schlecht geht:/ Mein dad ist vor kurzem gestorben und mein Freund hat gestern schluss gemacht.-. Meine Freundin will sich umbringen und ich muss sie jede Minute davon abhalten. Der, in den ich...interesse gefunden habe, ist in eine Freundin von mir und es kümmert ihn n Dreck, ob ich mich jetzt killen würde, oder nd... hauptsache die Freundin ist dann nicht iwie...traurig...solang sie happy ist, ist alles für ihn ok... und ich glaube, ich werde jetzt ein wenig zu persönlich...bei Fragen könnt ihr ja ruhig PN fragen...

Ich bin noch in 6 anderen Foren + mein eigenes... dieses ist jedoch noch in Arbeit und braucht noch mitglieder... das meiste ist schon oben angeschrieben, weshalb ich leider nicht weiß, was ich hier noch so schreiben soll.-. Also.. in 2 foren bin ich Moderator und in 1 Admin... in einem hilfsmod und der rest einfach nur middi:) wie schon beim eingangspost erwähnt, bin ich beim "Offiziellen Forum" auch Sandfeuer... in den meisten anderen Klangwolke oder eben auch Sandfeuer. Ich mache gerne PB's ALLER ART... Ich zeichne auch gerne Mangas :Dvllt werde ich ja n paar reinstellen... ich habe auch deviantart^^ Ebenfalls bin ich immerwieder gerne für einen Spaß zu haben :DIch schreibe auch Geschichten^^ So... ich hoffe, dass ich jetzt die 100 Wörter gefüllt habe... Aja... wegen meinen Mangas... In der Schule hatte ich sogar schon Ausstellungen .-.
Dann... Ich mag die Tribute von Panem xD Ich bin mikrige 1,60Meter groß:/ und... Ich liebe Eislaufen und Skifahren*-*

©️ Nebelsturm aus lichtecho


Mee:
Nach oben Nach unten


 Nebelsturm

Adminstrator
Nebelsturm
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Sandfeuer ist auch da \(^-^)/   Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ EmptySo Nov 17, 2013 4:47 pm

Hallöle Sand ^^
Freut mich das du dich angemeldet hast Wink
cheers 

[Vorlage benutzen wäre nicht schlecht :b]
Nach oben Nach unten
http://www.lichtecho.catsboard.com


 Sandfeuer

Moderator
Sandfeuer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 23
Ort : In der Unterwelt :D

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Sandfeuer ist auch da \(^-^)/   Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ EmptySo Nov 17, 2013 4:50 pm

ja mache ich noch xD danke für die begrüßung...nur iwie mag ich...vorlagen nd soo xD aber ich mach s trz noch^^
Nach oben Nach unten


 Nebelsturm

Adminstrator
Nebelsturm
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Sandfeuer ist auch da \(^-^)/   Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ EmptySo Nov 17, 2013 5:17 pm

Okay danke ist halt nur damit alles übersichtlich bleibt ;b
Nach oben Nach unten
http://www.lichtecho.catsboard.com


 Sandfeuer

Moderator
Sandfeuer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 23
Ort : In der Unterwelt :D

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Sandfeuer ist auch da \(^-^)/   Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ EmptySo Nov 17, 2013 6:03 pm


*siehe sigi*


Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Ich_10
NAME:
Laura

GEBURTSDATUM:
27.5.2000

GESCHLECHT:
Mädel\(*-*)/

LAND:
Österreich

BUNDESLAND:
Vorarlberg^^

Also...wo fange ich nur an?Surprised Hm...Ich bin eine im allgemeinen geduldige Person... Ich kann mich sehr gut in andere reinversetzen und sie verstehen. Auch wenn sie das nicht wollen/glauben...Mein Bruder ist die einzige Person, die mich zur weißglut bringen kann^^' In der Schule bin ich grundsätzlich gut, besonders in Spanisch. Im Schwimmen habe ich Abzeichen. Außerdem gehe ich zu den Pfadfindern.-. Dort bin ich sehr arrangiert*-* Mehr als in der Schule(._. ) ehm... Leider kenne ich nicht viele nette Leute in rl...Die meisten zicken mich an oder nerven oder sonst noch was... Dafür bin ich in der Klasse das beliebteste Mädchen bei den Jungs...was auch nervig sein kann.-. Dann... Ich habe eine allerbeste Freundin, die immer für mich da ist*--* Und eine angebliche "bff", die im moment nervt...alle müssen für sie da sein, aber kaum hat man selber ein problem, heißt es für sie "Interessiert mich nicht, erzähl's jemand anderem"...Und das, obwohls mir sowieso schon im Moment so schlecht geht:/ Mein dad ist vor kurzem gestorben und mein Freund hat gestern schluss gemacht.-. Meine Freundin will sich umbringen und ich muss sie jede Minute davon abhalten. Der, in den ich...interesse gefunden habe, ist in eine Freundin von mir und es kümmert ihn n Dreck, ob ich mich jetzt killen würde, oder nd... hauptsache die Freundin ist dann nicht iwie...traurig...solang sie happy ist, ist alles für ihn ok... und ich glaube, ich werde jetzt ein wenig zu persönlich...bei Fragen könnt ihr ja ruhig PN fragen...

Ich bin noch in 6 anderen Foren + mein eigenes... dieses ist jedoch noch in Arbeit und braucht noch mitglieder... das meiste ist schon oben angeschrieben, weshalb ich leider nicht weiß, was ich hier noch so schreiben soll.-. Also.. in 2 foren bin ich Moderator und in 1 Admin... in einem hilfsmod und der rest einfach nur middi:) wie schon beim eingangspost erwähnt, bin ich beim "Offiziellen Forum" auch Sandfeuer... in den meisten anderen Klangwolke oder eben auch Sandfeuer. Ich mache gerne PB's ALLER ART... Ich zeichne auch gerne Mangas Very Happy vllt werde ich ja n paar reinstellen... ich habe auch deviantart^^ Ebenfalls bin ich immerwieder gerne für einen Spaß zu haben Very Happy Ich schreibe auch Geschichten^^ So... ich hoffe, dass ich jetzt die 100 Wörter gefüllt habe... Aja... wegen meinen Mangas... In der Schule hatte ich sogar schon Ausstellungen .-.
Dann... Ich mag die Tribute von Panem xD Ich bin mikrige 1,60Meter groß:/ und... Ich liebe Eislaufen und Skifahren*-*

©️ Nebelsturm aus lichtecho
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Sandfeuer ist auch da \(^-^)/   Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Empty

Nach oben Nach unten
 

Sandfeuer ist auch da \(^-^)/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Luft ist auch da xD
» Nachtschatten ist auch dabei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho :: Sandfeuer ist auch da \(^-^)/ Avhu4p8x :: Lagereingang-
Gehe zu: