Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Austausch | 
 

 Chroniken der Unterwelt [#02] - City of Ashes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nebelsturm

Adminstrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 19
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

BeitragThema: Chroniken der Unterwelt [#02] - City of Ashes   Mo Nov 18, 2013 6:38 pm


Clary kommt nicht zur Ruhe. Nachdem sie aus ihrer Teenager-Welt herausgerissen wurde, muss sie sich nun mit den Problemen eines Schattenjägers herumschlagen, was alles andere als einfach ist. Ihre Mutter liegt im Koma und niemand weiß wann und ob sie überhaupt jemals wieder aufwachen wird, ihr Ersatzvater Luke ist nicht nur der nette Mann von nebenan, sondern der Anführer des Werwolfrudels der Stadt und ihr bester Freund Simon, der unsterblich in sie verliebt ist, hat inzwischen ebenfalls das zweite Gesicht und verwandelt sich in einen Vampir. Clary soll ja aber die dunkle Seite und damit Geschöpfe wie Luke und Simon bekämpfen, anstatt ihnen nahezustehen. Verliebt ist sie dagegen sehr in Jace, der sich als ihr Bruder herausgestellt hat. Ihre Gefühle scheinen erwidert zu werden, doch ihre Liebe hätte niemals eine Chance. Zur selben Zeit taucht auch Valentin, der verhasste Vater der beiden Jugendlichen wieder auf und schmiedet seine finsteren Pläne. Er sammelt mächtige Artefakte des Lichts um sie in Werkzeuge des Bösen zu verwandeln und für die Vernichtung des Guten einzusetzen. Das scheint ihm auch zu gelingen, denn keiner kann ihn daran hindern all die Zutaten, die auf seiner Liste stehen zu sammeln. Einzig als er seine Kinder zu sich, an seine Seite ruft, wird er zurückgewiesen. Dafür hat es die Inquisition auf Jace abgesehen, die glaubt, dass der Junge die Seiten wechselt oder gewechselt hat und ihn genau im Auge behält. Über all diesen Problemen und Veränderungen geht Valentins Aufmarsch fast unter und auch die restlichen Schattenjäger glauben nicht an einen erneuten Machtergreif des mächtigen Mannes, doch sie irren sich und erkennen ihren Irrtum erst, als es fast schon zu spät ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lichtecho.catsboard.com
 

Chroniken der Unterwelt [#02] - City of Ashes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» City of rising Shadows
» City of broken Dreams
» The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt
» Central City
» Die Chroniken der Elfen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho ::  :: Bücher-
Gehe zu: