Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Austausch | 
 

 Chroniken der Unterwelt [#04] - City of Fallen Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nebelsturm

Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 18
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

BeitragThema: Chroniken der Unterwelt [#04] - City of Fallen Angels   Mo Nov 18, 2013 6:49 pm


Die Gefahr ist gebannt und es ist alles wie früher bei den Schattenjägern in New York. Zumindest fast. Jace und Clary versuchen noch immer ihre Beziehung zueinander aufzubauen und Clarys Mum und der Werwolf Luke bereiten gerade ihre Hochzeit vor. Dabei kündigt sich neues Unheil an. Fremde Schattenjäger wurden tot in verschiedenen Bezirken New Yorks gefunden, was neue Arbeit für die Nephilim bedeutet. Sie müssen den Mörder finden und herausfinden, was seine Motive sind.
Derweil hat Simon, Clarys bester Freund und frischgebackener Vampir, ganz andere Sorgen. Er will sich noch immer nicht damit abfinden, tot zu sein und will ein ganz normales Leben führen. Doch so einfach geht das nicht, zumal Simon ebenfalls einem Attentat zum Opfer fallen soll...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lichtecho.catsboard.com
 

Chroniken der Unterwelt [#04] - City of Fallen Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» City of rising Shadows
» City of broken Dreams
» Chroniken der Unterwelt [Filme]
» Chroniken der Unterwelt
» Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho ::  :: Bücher-
Gehe zu: