Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Teilen | 
 

 Meine Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kristallhauch

Junges
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.11.13

Meine Foren Empty
BeitragThema: Meine Foren   Meine Foren EmptyFr Nov 22, 2013 10:04 pm

Geschichte:
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine Normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung, die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der RegenClan Anführer, der auf dem Hochfelsen stand, die SonnenClan Anführerin neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte Anführerin des SonnenClans antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Mäusen und Eichhörnchen hinterherlaufen! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden Katzen auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine hellbraun getigerte Kätzin mit hübschen grünen Augen zwischen die Beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle Beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der SonnenClan Beute stiehlt. Was sagt du zur Verteidigung?“, wütend funkelte die NebelClan Anführerin Sandstern die Anführerin vom SonnenClan an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. "Wir werden um unser Territorium kämpfen, wenn es sein muss!", sagte Sandstern. Die SonnenClan Anführerin knurrte und stürzte sich auf die Sandstern. Auch der Anführer des RegenClans stürzte sich in den Kampf und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der drei Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der DunstClan lebt seit 8 Monden geheim in der Nähe der Felswand. Jeweils 2 Katzen des DunstClans werden zu den Clans geschickt, um die Clans gegeneinander auszuspielen. Sie wollen damit bezwecken, dass sich die Clans gegeneinander auslöschen.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Honigstern
2. Admin: Minzblatt
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 29.06.2013
Rollenspiel geöffnet: 20.10.2013
Clans: NebelClan, SonnenClan, RegenClan und DunstClan
Link: http://diekaempfe.forumieren.com/



Geschichte: Seit 100 Jahre existieren 3 Clans, der MondClan, der NachtClan und HimmelClan. Diese 3 Clans wollen ewig erhalten bleiben, doch dann taucht der FrostClan auf. Der FrostClan bedrohen die loyalen Krieger der Clans und sie verschwinden nach und nach. Der FrostClan besteht nur aus Streunern, die die Clan-Katzen gewaltsam entführen und sie bei sich im Lager festhalten. Die 6 Auserwählten, von jedem Clan 2 Katzen, treffen sich am Baumgeviert und machen sich auf die Suche nach dem FrostClan. Sie finden den FrostClan und versuchen die Clan-Katzen zu befreien. Am Anfang dachten die 6 Auserwählten es wären nur 6 Streuner, doch es sind mehr. Werden sie die Gefangenen retten oder selber zu Gefangenen werden? Werden die Auserwählten sterben oder werden welche kommen, um sie zu unterstützen? Ihr entscheidet mit!


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Mondstern
2. Admin: Schneeblüte
3. Admin: Gepardensturm
Existiert seit: 06.04.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: MondClan, NachtClan, HimmelClan und FrostClan (der FrostClan besteht nur aus Streunern)
Link: http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com/


Zuletzt von Kristallhauch am Fr März 28, 2014 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Nebelsturm

Adminstrator
Nebelsturm
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

Meine Foren Empty
BeitragThema: Re: Meine Foren   Meine Foren EmptySa Nov 23, 2013 9:04 am

Richtig schöne Ideen!!
Allerdings muss du jemanden finden der sich um den Style kümmert!!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtecho.catsboard.com
 

Meine Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho :: Meine Foren 4bpi8mpl :: Grenzen-
Gehe zu: