Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Teilen | 
 

 Flockenlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Flockenlicht

Junges
Flockenlicht
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26

Flockenlicht Empty
BeitragThema: Flockenlicht   Flockenlicht EmptySo Nov 17, 2013 9:26 pm

Flockenlicht
» Username:Flockenlicht

  

  
» Name:» Alter:» Geschlecht:
Flockenlicht4 1/2 Jahreweiblich
    

Über dich!

» Clan: EchoClans
    » Rang: Stellvertreter
    » Gesinnung:Welche Seite ist denn "Gut" und welche "Böse"? Ich bin auf der Seite der Mehrheit des EchoClans und des SternenClans. Egal, ob sie gut oder böse sind. 
    
    » Augenfarbe: Meine Augen schimmern in einem Eisblau, fast so, wie gefrorenes Wasser.

    » Statur: Ich bin dünn und drahtig. Noch nie in meinem Leben glich ich einer pummeligen Hauskatze.

    » Allg. Aussehen: Ich habe ein komplett weißes Fell. Das Einzige, was bei mir farblich heraussticht, sind meine Augen und meine Nase. Meine Nase ist in ein leichtes Rosé getaucht, wobei sie sich bei extremer Kälte pink färbt. Meine Augen glänzen in einem Eisblau. Es erinnert mich immer an einen wolkenverhangenen Tageshimmel oder an die Spiegelung des Eises im Wasser, wenn ich mich in einer Pfütze flüchtig sehe. 

Mein Schweif ist lang und buschig, wobei mein gesamtes anderes Fell nur weich und kurz ist.

Ich bin von drahtiger, mittelgroßer Statur. Lange Beine, schmale Pfoten, große Ohren.



    
    » Allg. Charakter: Ich bin loyal zu meinem Clan und meinen Freunden, egal was ich tue. Ich würde sie nie verraten, würde ihnen immer helfen. Und auch, wenn jemand anderes meine Hilfe braucht, kann ich nur mit Schmerz wegsehen. Ich bin eben auch hilfsbereit.

Ich kann eigentlich nur freundlich und nett sein. Feinden begegne ich natürlich mit dem nötigen Respekt und der Tonlage.

Ich kann aber auch zurückhaltend, still und gekränkt sein, wenn mich jemand stark innerlich verletzt.

Streitereien versuche ich sofort aufzuklären. Oder ich umgehe sie und begegne allen freundlich.



    » Vorlieben:

-frischer Fisch

-Versammlungen

-Sonnenuntergänge

-Jagd

-Blattfrische

-Meisen

-der erste Schnee

 
    » Abneigungen:

-Angeber

-Streit

-Kämpfe

-misslungene Jagten

-Krähenfraß



    

Katzenbekanntschaften

» Eltern: Honigklaue und Bärenpelz
    » Geschwister: Ich habe keine Geschwister, auch wenn ich es mir wünsche.
    
    » Gefärte/in: Noch bin ich alleine, habe keine Familie aufgebaut. Ich suche noch und hoffe, dies wird sich bald ändern.
    » Junge: Bis jetzt habe ich noch keine Jungen. Ich hätte aber gerne welche.

    » Feind: Feinde? Das ist natürlich der Zweibeiner! Hauptsächlich auch Hauskatzen und Einzelgänger, vor allem aber der LichtClan!
    
    » Geheimnisse: Geheimnisse? Ich habe keine Geheimnisse, vor niemanden. Nicht vor meinen Freunden oder des Clans. Ich bin ehrlich und loyal und wenn ein Geheimnis meinem Clan schaden könnte, werde ich es, obgleich es meinen Tod bedeuten könnte, offenbaren.

    » Vergangenheit: Ich wuchs als verbliebenes, einziges Kätzchen meiner Familie auf. Ich hatte mich oft alleine gefühlt und andere Junge beneidet, die mit ihren Geschwistern durch das Laub tollten. Aber ich hatte meine Mutter und meinen Vater, die immer zu mir hielten. So wuchs ich zu einer vorbildlichen Schülerin und dann zur Kriegerin heran. Mein wird mir nie glauben, wie sehr ich mich dann schließlich freute, als Stellvertreterin für meinen Clan zu bürgen! Bis zu diesem Tag ist nicht viel passiert.

    
 

© Vechter

Nach oben Nach unten
http://windseeker.forumieren.com/
 

Flockenlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho :: Flockenlicht 9xrtn3ji :: Angenommene Bewerbungen :: EchoClan-
Gehe zu: