Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Teilen | 
 

 Signatur wird nicht angezeigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Flockenlicht

Junges
Flockenlicht
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26

Signatur wird nicht angezeigt? Empty
BeitragThema: Signatur wird nicht angezeigt?   Signatur wird nicht angezeigt? EmptyMo Nov 18, 2013 2:30 pm

Hi!
Sind die Signaturen ausgeschaltet? Denn ich sehe keine, obwohl ich eine reingestellt und das Häkchen bei "Signatur immer anhängen" auf "Ja" gesetzt habe. :/

Also: Liegt es nur an mir?


LG
Flockenlicht


EDIT: Wo habt ihr eigentlich euern Haftungsausschuss und Cobyrightsangaben?
Nach oben Nach unten
http://windseeker.forumieren.com/


 Nebelsturm

Adminstrator
Nebelsturm
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

Signatur wird nicht angezeigt? Empty
BeitragThema: Re: Signatur wird nicht angezeigt?   Signatur wird nicht angezeigt? EmptyMo Nov 18, 2013 4:17 pm

die siggis hab ich ausgeschaltet ^^ die nerven voll, und ich muss wenn ich sie anschalte erstmal ein paar regeln etc. aufstellen ^^
Copyright: im extra thread im territorium trainingsgrube in den credits ^^
Nach oben Nach unten
http://www.lichtecho.catsboard.com


 Flockenlicht

Junges
Flockenlicht
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26

Signatur wird nicht angezeigt? Empty
BeitragThema: Re: Signatur wird nicht angezeigt?   Signatur wird nicht angezeigt? EmptyMo Nov 18, 2013 8:07 pm

Achso, schade. Naja, vielleicht später mal. Aber Danke. ^^
Nach oben Nach unten
http://windseeker.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Signatur wird nicht angezeigt? Empty
BeitragThema: Re: Signatur wird nicht angezeigt?   Signatur wird nicht angezeigt? Empty

Nach oben Nach unten
 

Signatur wird nicht angezeigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho :: Signatur wird nicht angezeigt? Avhu4p8x :: Lagerlichtung-
Gehe zu: