Wir leben im Lichte des Echos!
 
Lest die Ankündigung im Hochstein!!

Teilen | 
 

 Flockenlicht - das bin ich :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Flockenlicht

Junges
Flockenlicht
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26

Flockenlicht - das bin ich :3 Empty
BeitragThema: Flockenlicht - das bin ich :3   Flockenlicht - das bin ich :3 EmptySo Nov 17, 2013 9:10 pm

Tut mir leid für die minimale Überlänge, Kurzfassen war noch nie meine Stärke. ^^'




Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen.


Flockenlicht - das bin ich :3 E8957011
NAME:
Jana

GEBURTSDATUM:
31 . 08 . 1997

GESCHLECHT:
Mädchen

LAND:
Deutschland

BUNDESLAND:
Schleswig Holstein

Manchmal kann ich ein wenig verrückt sein, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :3
Ansonsten bin ich etwas still und schüchtern, wenn ich jemand Fremdes begegne. Ich hab da einfach kaum Selbstvertrauen. Ich kann aber auch nett, freundlich, hilfsbereit und, naja, eben verrückt  sein.

Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich nicht besonders sportlich bin. Ich spiele also in keinem Verein oder nur zum Spaß. Ich schreibe und zeichne lieber. Ob lange Storys oder Kurzgeschichten, Stillleben oder Kreidezeichnung.

Achja, ich liebe Animes. Zur Zeit suchte ich gerade Death Note und Free! Iwatobi Swim Club *fangirl sein* .

Meinem Steckbrief und Profil ist ja zu entnehmen, dass ich Jana heiße, in Schleswig Holstein wohne und 16 Jahre alt bin. Ich bin 1, 72 m groß und ein wenig traurig, nicht ein paar Zentimeter größer zu sein. Fragt nicht! Smile
Ich gehe noch auf ein Gymnasium ( über meinen *hust* passablen Notendurchschnitt wollen wir lieber nicht reden), was mich eigentlich freut. Ihr müsst wissen, dass ich viele Vorlieben und Talente habe, jedoch keine einzige Idee, was ich mal studieren und arbeiten will! Von daher sind meine nächsten 2 1/2 Jahre erst einmal durchgeplant.
Tiere habe ich, ja, eine Katze und einen Hamster. Susi ist eine normale Hauskatze, weiße Brust und Bach, schwarze Streifen, braunes Hauptfell. Mit 5 Jahren zählt sie jetzt mittlerweile zu den Erwachsenen, was man ihr aber kaum ansieht, das sie dünn wie ein Kätzchen ist. Angeboren, das ist unsere einzige Theorie, denn sie frisst für 2.

©️ Nebelsturm aus lichtecho
Nach oben Nach unten
http://windseeker.forumieren.com/


 Nebelsturm

Adminstrator
Nebelsturm
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

Flockenlicht - das bin ich :3 Empty
BeitragThema: Re: Flockenlicht - das bin ich :3   Flockenlicht - das bin ich :3 EmptyMo Nov 18, 2013 12:59 pm

huhu flocke ^^ schön das du zu uns gefunden hast!!

cheers cheers 
Nach oben Nach unten
http://www.lichtecho.catsboard.com


 Flockenlicht

Junges
Flockenlicht
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26

Flockenlicht - das bin ich :3 Empty
BeitragThema: Re: Flockenlicht - das bin ich :3   Flockenlicht - das bin ich :3 EmptyMo Nov 18, 2013 2:10 pm

Danke! ^^
Kompliment nochmal an das Design, sieht echt hammer aus!
Nach oben Nach unten
http://windseeker.forumieren.com/


 Nebelsturm

Adminstrator
Nebelsturm
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen!

Flockenlicht - das bin ich :3 Empty
BeitragThema: Re: Flockenlicht - das bin ich :3   Flockenlicht - das bin ich :3 EmptyMo Nov 18, 2013 4:15 pm

:shyy: danke ^^ hat aber auch echt lange gebraucht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.lichtecho.catsboard.com


 Gesponserte Inhalte




Flockenlicht - das bin ich :3 Empty
BeitragThema: Re: Flockenlicht - das bin ich :3   Flockenlicht - das bin ich :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flockenlicht - das bin ich :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Flockenlicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lichtecho :: Flockenlicht - das bin ich :3 Avhu4p8x :: Lagereingang-
Gehe zu: